Seminarhotels & Event Locations
Herbstzeit ist Anfragezeit!
Sie sind Veranstaltungsplaner:in und organisieren Seminare, Tagungen, Firmenfeiern oder Events?
Dann sind Sie bei RTK genau richtig. Bei 160 Seminarhotels & Eventlocations ist bestimmt der passende Partner für Sie dabei.
Und Sie sind bei der Suche nicht auf sich alleine gestellt. Profitieren Sie von unserem kostenfreien Fairmittlungsservice. Wir beraten Sie, welche Location für Ihre Anforderungen in Frage kommt, holen Angebote für Sie ein und übernehmen auch Zu- und Absage. Somit sparen Sie Zeit & Kosten beim Anfrageprozess, denn der Service ist für Sie als Firma kostenfrei.
Veranstaltungsort finden
Der RTK Location Finder findet für Sie rasch die passenden Betriebe laut Ihrem Anforderungsprofil.
Seminarhotels & Event Locations
Salzburger Charme für Ihr Business-Event: Unser Seminarhotel bietet das perfekte Rundum-Paket im Herzen des Salzburger Landes!
Sie planen ein Seminar, eine Schulung, einen Workshop, einen Kongress, eine Konferenz, eine Messe oder Tagung und möchten Ihren Gästen das Gesamtpaket vom Frühstück bis zur Abschlussfeier bieten? Dann sind Sie im 4-Sterne Seminarhotel Gut Brandlhof im Salzburger Land genau richtig!
Ein Ort für alles: Vom Seminar mit 10 Teilnehmern bis zum Firmenjubiläum mit 700 Gästen, vom Workshop am Fahrzeug bis zur spektakulären Produktpräsentation bieten wir für Business-Events jeder Art den passenden Rahmen. Unsere 23 Seminarräume, 8 Eventlocations, die ehemalige Tennishalle als multifunktionale Ausstellungshalle und das Autohaus Gut Brandlhof – DIE Auto-Eventlocation sind technisch überdurchschnittlich ausgestattet und können flexibel auf Ihre Veranstaltung eingerichtet werden.
Die Vielseitigkeit von Gut Brandlhof – Dürfen wir vorstellen, die Multi Funktionalität unserer beiden Eventhallen.
1. Autohaus Gut Brandlhof
– Die Auto-Eventlocation:
Perfekt (nicht nur) für Auto-Fans: Unser markenneutrales Autohaus ist mit seinem Panoramablick über die ÖAMTC Teststrecken und der angeschlossenen Waschanlage die perfekte Location für alle Veranstaltungen rund um das Thema Auto – und darüber hinaus. Mit lässigem Industrie-Stil und Loft-Feeling bietet es einen modernen Rahmen für Events.
Großzügiges Platzangebot und modernes Ambiente:
Auf 700 m² multifunktionaler Tagungs- und Präsentationsfläche mit bodentiefen Panoramafenstern, Loftambiente und erstklassiger technischer Ausstattung bietet das Autohaus ideale Voraussetzungen für Meetings, Kick-offs, Workshops und die Party danach. Arbeiten Sie mit Ihren Kunden und Ihrem Team in schicker Industrial-Kulisse und genießen Sie das großzügige Raumangebot.
Perfektes Service für Automobile:
Kombiniert haben wir unsere Eventlocation Autohaus zudem mit einer modernen Kärcher Portalwaschanlage und einem eigenen Bereich für die PKW-Aufbereitung. Mit dieser hervorragenden Infrastruktur ermöglichen wir Ihnen, Fahrzeuge direkt im Haus bzw. vor Ort „präsentationsfertig“ aufzubereiten, sei es für Pressevorstellungen, Händlermeetings oder Fahrtrainings. Im Hotel Gut Brandlhof präsentieren Sie Ihren Gästen und Kunden die Fahrzeuge garantiert im optimalen Zustand, dafür ist gesorgt.
2. Tennis- und Ausstellungshalle: Vielseitigkeit in 1450 m²
Ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung
Die Tennis- und Ausstellungshalle im Hotel Gut Brandlhof präsentiert sich als ein beeindruckender Raum von 1450 m², der sogar mit PKW befahrbar ist. Diese Halle bietet ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe, und sie verspricht, den Wow-Faktor Ihrer Events zu steigern.
Großzügiger Raum für kreative Veranstaltungen
Die Halle zeichnet sich durch ihre großzügige Fläche aus, die flexibel gestaltet werden kann, um den Anforderungen Ihrer Veranstaltung gerecht zu werden. Von Produktpräsentationen über Messen bis hin zu Tagungen – die multifunktionale Ausgestaltung ermöglicht es, jeden Raum optimal zu nutzen.
Technisch auf dem neuesten Stand
Um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft, ist die Halle mit modernster Technologie ausgestattet. Ob es um Präsentationen, Workshops oder andere Events geht, die technische Infrastruktur steht bereit, um Ihre Vorstellungen zu unterstützen und zu verwirklichen.
PKW-befahrbar für besondere Inszenierungen
Die Besonderheit dieser Halle liegt nicht nur in ihrer Größe und Flexibilität, sondern auch darin, dass sie PKW-befahrbar ist. Dies eröffnet einzigartige Möglichkeiten für besondere Präsentationen und Events, bei denen Fahrzeuge eine Rolle spielen. Ob Fahrzeugpräsentationen, Autoevents – die Halle bietet Raum für Kreativität und beeindruckende Arrangements.
Ideale Voraussetzungen für Ihre Großveranstaltung:
Entdecken Sie die Möglichkeiten, die das Hotel Gut Brandlhof für Ihre Veranstaltungen bietet. Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Events gestalten! Für weitere Informationen und Buchungsanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefonisch unter +43 6582 / 7800 – 0, per E-Mail office@brandlhof.com.
Oder senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihres Events!
Kontakt & Infos:
Hotel Gut Brandlhof
Hohlwegen 4
A-5760 Saalfelden
+43 6582 7800 0
office@brandlhof.com
Weitere Infos zu diesem Mitglied finden Sie hier.
© Mario Lebesmühlbacher
© Stefan Thaler
Neuigkeiten aus Österreichs Seminarhotellerie und Tipps zu exklusiven Veranstaltungslocations, Infos zu RTK und RTK Events, Special Offers der RTK Mitgliedsbetriebe, praktische Inputs für Ihr Seminar, Incentive oder Firmenevent.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.
Eine unglaublich angenehme Partnerschaft auf Augenhöhe mit qualitativ hochwertigen Netzwerktreffen und spannenden Kunden.
RTK ist eine Lebensphilosophie in unserer Branche, mit unseren B2B Teilnehmer: Innen!
Für mich als RTK-Botschafterin ist es eine Passion!
Es gibt keine bessere Art und Weise, Fair zu vermitteln außer mit RTK, die Suchenden zu den passenden Partnern zu bringen.
Wir sind bereits Jahrelang eine Familie, die für einander da ist, eine Gemeinschaft die Fair auch über Ihre Misserfolge aber auch Erfolge berichtet und Sie untereinander teilt.
Ich wüsste gar nicht wie so eine Lücke jemals gefüllt werden könnte, wenn es kein RTK gäbe.
Auf weitere viele Jahre!!!!!
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit dem RTK Team zusammen. Es macht immer Spaß mit einem professionellen Team zu arbeiten und neue Kunden und alte Bekannte auf den gut organisierten Veranstaltungen zu Treffen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre 😊
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den gestrigen RTK Abend und die Einladung ins Asam Schlössl bedanken.
Es war ein sehr schöner, kurzweiliger und informativer Abend mit interessanten Ausstellern. „EIN HOCH AUF ÖSTERREICH“
Sie schaffen es auch immer wieder uns zu überraschen und neue Locations und Hotels vorzustellen.
RTK Events haben immer das gewisse "Etwas".
Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit, ich habe noch nie so schnell Angebote erhalten.
Wahnsinn, vielen Dank, was ist das für ein tolles Service!
Ich möchte mich nochmal herzlich für die wunderwolle Gelegenheit bedanken die Region Kärnten von einer anderen Perspektive kennenzulernen. Die Tage in Tage in Klagenfurt, Villach und am Wörthersee waren nicht nur informativ, sondern auch äußerst inspirierend und haben einen umfassenden Einblick in das Angebot verschafft.
Großen Dank an Dich und dem Team vor Ort für den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung.
RTK Round Table Konferenzhotels
A-1220 Wien, Wagramer Straße 22/5
RTK fairmittelt Seminarhotels, Kongress- und Eventlocations
Bei unseren 160 Betrieben in ganz Österreich werden Sie fündig. Dabei unterstützt Sie das kostenlose RTK FAIRmittlungsservice.